ADS bei Erwachsenen


Es gibt auch viele Erwachsene die betroffen sind von ADS.Ich habe mich zear nicht untersuchen lassen, aber ich habe an mir auch viele Anzeichen gefunden, die mich zu der Überzeugung kommen lassen das auch ich es habe und das meine Kinder es von mir geerbt haben.

Wenn ich an meine Kindheit zurück denke, weiß ich jetzt woran es manchesmal gelegen haben kann, das ich ab und an so Schwierigkeiten hatte.

Hier ein Link zu einer HP einer Selbstbetroffenen.Ich finde sie sehr Interessant.

ADS bei Erwachsenen

AD(H)S bei Erwachsenen

www.ads-portal.de

        

 

                                                                                   

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!