Das Leben mit Kai


                    

Babybanner von Baby-o-Meter.de 

Das ist Kai , und eigentlich ein aufgeweckter Junge.

Kai hatte das Problem,das er Nachts manchmal noch einnässt.Er hatte so einen tiefen Schlaf,das er nicht merkt,wenn er auf Toilette muß.Über Tag ist alles bestens.Bevor er zur Schule kam,habe ich Kai untersuchen lassen.Er bekam Medikamente,er wurde auf Verdacht operiert,er hatte eine Klingelhose (die er nicht hörte),aber immer noch machte er Nachts manchmal noch ins Bett.Ich werde jetzt nochmal einen Arzt aufsuchen, denn ich mochte ihn fast gar nicht woanders übernachten lassen,geschweige denn mit auf Klassenfahrten schicken. Er konnte nichts dafür,es ist eine Krankheit,und der bin ich jetzt auf den Grund gegangen.Ich hoffe dann hier mehr Infos geben zu können.

 09.09.2005 Nachtrag

Waren beim Arzt, aber der meint, das sich das später auswächst,da Kai ja nicht jeden Abend einnässt. Er hat uns ein Nasenspray mit gegeben,das er benutzen soll wenn er auswärts schläft. Heute probiert er es das erste mal aus,weil er ein Konfirmandenwochenende hat.  

                   

 

Hier einige Links mit Informationen über Bettnässen

 

     Bettnässen..etwas ganz normales

     Info beim Netdoktor

    

                    

Ich habe den Verdacht, das auch Kai ADS hat. Habe jetzt hier bei uns in der Nähe eine Ärztin gefunden, die auf ADS spezialisiert ist. Bei ihr habe ich jetzt einen Termin gemacht um ihn untersuchen zu lassen.Wenn die Ärztin gut ist, werde ich auch mit Patrick zu ihr wechseln.

27.06.2006

Habe Kai auf ADS untersuchen lassen und er hat es auch.Er hat es nicht so extrem wie Patrick.Die Test´s waren alle soweit in Ordnung,das einzige was auffällt ist, das er sich eher wie ein 8-9 jähriger verhält.Auch Kai bekommt jetzt Medikamente.

Jetzt hat sogar das Bettnässen aufgehört.

08.02.2007

Für Kai fing das neue Jahr nicht so gut an, er hat sich den Ellbogen gebrochen und mußte operiert werden. Jetzt hat er 3 Schrauben drin und ein schöne Narbe.

Hier mal ein paar Fotos:

  nach 1 Woche

 nach 2 Wochen, da sind die Fäden gezogen worden.

 

22.07.2008

Kai hat die 9. Hauptschulklasse abgeschlossen und macht jetzt noch die 10., in der Hoffnung noch einen erweiterten Abschluss zu bekommen.

18.10.09

Kai hat die 10 Klasse geschafft und geht jetzt nach Leer aufs BGJ. Dort macht er 2 Jahre Sozialpädagogik.

                                                                   

                                                                                               

 

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!