Ich und ADS


Ich habe mich immer wieder gefragt, warum haben meine Kinder ADS und woher.

Je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige und auch darüber lese, komme ich zu dem Schluss, das sie es von mir haben.Auch väterlicherseits gibt es in der Familie ADS.Die Cousine der Kids hat auch Ads.Soviel zum Thema Ads ist erblich.

Ich habe mich auch mit dem Thema Erwachsenen Ads beschäftigt, vorallen Frauen mit ADS und ich finde mich einfach überall wieder.

 

 www.ads-frauen.de

Wissen sie eigentlich wie das ADS bei Frauen aussieht?

Sie haben Schwierigkeiten im Alltagsmanagement, wollen immer unheimlich viel machen, legen in den Unterschiedlichsten Bereichen ein großes Engagement an den Tag, wollen überall mitwirken, können sich aber auch schwer abgrenzen.Wenn man gefragt wird, hilft man hier und da.Auf der anderen Seite ist ADS auch das Syndrom der Stapel.
Frauen mit ADs haben in der ganzen Wohnung Stapel.(Mal auf meinen Schreibtisch blick und gübel)
Den Stabel mit erledigten Papiersachen,den Stapel mit den unerledigten, den Stabel mit der sauberen Wäsche, den Stapel mit der Schmutzwäsche.Und wenn es hoch hergeht, rutschen die Stapel auch schon mal durcheinander...Frauen mit ADS haben immer das Gefühl die Zeit rennt ihnen davon.Sie sind offen für alles Neue, wodurch sie sich verzetteln und verausgaben,denn sie gönnen sich zu wenig Pausen.Dann fängt man an, Tewrmine abzusagen oder zu verpassen, weil man den Überblick verliert.
Frauen mit ADS sind sehr lebendig,sie sind immer an Neuem interessiert und sehen meist viel jünger aus als sie sind.Andererseits geraten sie leicht in eine Erschöpfungssituation und leiden unter Schlafdefizit, weil sie Abends kein Ende finden.Wenn man dann ins Bett kommt,ist man so aufgewühlt, das man die Gedanken nicht los wird.Sie können schlecht abschalten.

 

                                                                                           

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!