Mein Wunderland


                                                                           

                                                                      

         

            Komm mit mir auf eine Reise in

                    mein Wunderland!

         

     

Kennst du das auch?Alles wächst dir über den Kopf und du merkst das dir die Luft weg bleibt?Nichts läuft mehr so wie du es willst,alles  gleitet dir aus den Händen?

Dann komm mit mir auf eine geheimnissvolle Reise.Geh für ein paar Minuten mit mir in mein Wunderland.

                              

     

Hallo,willkommen in meinem Wunderland!

Komm herein,hier kannst du für einige Zeit abschalten.

                 

Siehst du den wunderschönen blauen See?  Er wirkt so beruhigend.

Mitten im See ist eine kleine Insel,ich fahre gerne mit dem Boot rüber und setze mich unter dem Baum,der dort steht.

                                  

 

                      

 Ich fühle mich sicher unter seiner großen Krone.

 Ich schließe meine Augen und schon ist er da.

                                      

Er ist immer da wenn es mir schlecht geht.Er nimmt mich an die Hand und führt mich zu einer wunderschönen Blumenwiese.

Es duftet so schön.Wir stehen mittendrin.Er nimmt mich in den Arm und hält mich fest.Er hört mir zu.Nimmt mir meine Sorgen und gibt mir neue Kraft.

So gestärkt kann ich wieder in den Alltag zurück kehren.

Diese paar Minuten in meinem Wunderland,sind Urlaub für meine Seele.

Ich hoffe dir hat die kurze Reise gefallen,und vielleicht bist du auf den Geschmack gekommen und schaffst dir dein eigenes Wunderland.

 

 

 

 

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!