Gedichte


     Meine liebsten Gedichte/Sprüche!!

Wenn ich alle Schmetterlinge im Bauch,die du verursachst,freilassen würde,wäre der Himmel Regenbogenfarben.

                                 

                   

 

Wenn du eine Träne in meinem Auge wärst,würde ich niemals weinen,aus Angst dich zu verlieren.

 

                   

 

Wenn kleine Engel schlafen gehen kann man das auf Erden sehn.Für jeden Engel leuchtet ein Stern und deinen seh ich besonders gern.

                               

                   

 

 

Das größte Glück auf dieser Welt ist nicht das Konto mit viel Geld.Das schönste ist ich wills dir Nennen,ein Mensch wie dich zu kennen.

                                    

                   

 

Ich schließe meine Augen und meine Gedanken fliegen fort.Sie fliegen an einen wunderschönen Ort.Einen Ort voller Liebe und Geborgenheit,voller Glück und Zärtlichkeit.Wir sind dort beide ganz allein,kein anderer soll bei uns sein.Wir vergessen unsere Sorgen,fühlen uns ganz geborgen.Eng umschlungen,Arm in Arm,unsere Herzen werden Warm.Werde immer bei dir sein,du bist niemals ganz allein.(von mir)

                          

                   

 

Wenn ich alle Tränen,die ich wegen uns weine,auffangen würde,könnten wir darin baden.(von mir)

                                              

                   

 

Es gibt Dinge die ich brauche!Aber es gibt auch etwas,das ich von ganzem Herzen liebe und das..........................bist du!

                                                      

                   

 

Ich brauche nur zwei Dinge in meinem Leben.Mein Teddy und dich.Mein Teddy für die Nacht und dich für immer.

                                               

                   

 

Man sagt immer,man soll seinen liebsten Schatz vergraben-doch ich könnte es nie übers Herz bringen,dich irgendwo zu verbuddeln.

                                                

                   

 

Ich wollte dir eine süße,liebe,erotische,prickelnde,verführerische,geile und sexy sms schicken,aber leider passe ich nicht auf das Display.

                                                   

                   

 

Nimm meine Hand und ich führe dich auf eine lange Reise in den den siebten Himmel.

                                                  

                   

 

Eines Nachts ganz still und leise macht sich ein Küßchen auf die Reise.Es fliegt dahin und kommt zu dir,es ist von mir.

                                                     

                   

 

Wenn ich eine Taube wäre,würde ich dir die allerschönsten Liebesbriefe vorbeibringen.

                                             

                   

 

Du bist nicht wirklich weit weg,du bist genau hier drin in meinem Herzen.

                                   

Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!